AutorenbildJutta Hartmann

Mixed-Cup 2024

Mit der Clubmeisterschaft im Mixed ist beim TV Lußheim am Wochenende die Freiluftsaison beendet worden. Bestes Tennisduo waren Mia Anweiler und Georg Gulba, die sich sowohl in der Vorrundengruppe als auch am Sonntag in der Entscheidungsphase jeweils schadlos hielten und alle ihre vier Matches gewannen. Die Entscheidung fiel im Duell mit Sarah Rusch/Thomas Haehnel, das Anweiler/Gulba im Matchtiebreak für sich entschieden. Rusch/Haehnel bekamen daher die Urkunde für Platz zwei. Das Treppchen komplettierten Josephine Bechtler und Stefan Hörner. Sie schoben sich mit zwei Erfolgen am Sonntag noch auf Rang drei vor und mussten sich im Turnierverlauf lediglich Rusch/Haehnel geschlagen geben. Die weiteren Platzierungen: 4. Anke Eigner/Markus Hartmann, 5. Sibylle Heckmann/Simon Schleger, 6. Sabine Haak/Markus Kaiser, 7. Luzi Hartmann/Christian Treptow, 8. Elisa Rehberger/Benjamin Ziegler, 9. Nadine Schreieck/Karsten Sloot.

Ein gelungenes Turnierwochenende mit fairen und spannenden Spielen.